Company

TTI Technische Textilien International GmbH was founded in 1996 and is ever since engaged in the development, production and sale of technical textiles for individual protective clothing, the heat protection for industrial workers and for the thermic and electric insulation.

With our competent service we are not only provider but also developer, advisor and partner and we set a high value on accurateness, quality and delivery reliability. Our special attention is turned to the best possible protection, wearing comfort and functioning. Furthermore we provide the finished end-product with the most diverse finishing and coating with our experienced and competent team.

Flexibility, reliability and promptitude are our maxim. We adjust ourselves to the individual requests of our customers.

As ISO 9001 certified company we have a high level on quality standard to guarantee our customers the maximum possible degree of quality. The different international standards are considered as well as the requirements according to “ReaCh” and “Oeko-Tex”.

“Internationally always on the spot” is a consistent implementation of TTI. In the meantime TTI delivers to 26 countries worldwide and in some countries we are represented locally with highly qualified and competent partners.

      

   

See our available capacity for yourself. We would be pleased to process your valued inquiries.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Unternehmen

Gegründet wurde TTI Technische Textilien International GmbH 1996 und beschäftigt sich seitdem mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von technischen Textilien für die persönliche Schutzbekleidung, den schweren Hitzeschutz für Industriearbeiter und für die thermische und elektrische Isolation.

 

Mit unserem kompetenten Service sind wir nicht nur Lieferant, sondern auch Entwickler, Berater und Partner und legen dabei besonderen Wert auf Sorgfalt, Qualität und Liefertreue. Dabei liegt unser Augenmerk immer auf bestmöglichem Schutz, Tragekomfort und Funktion. Zudem bieten wir mit unserem erfahrenen und kompetenten Team das fertige Endprodukt mit den unterschiedlichsten Ausrüstungen und Beschichtungen.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind unsere Maxime, wir passen uns den individuellen Wünschen unserer Kunden an.

Als ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen haben wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch, um unseren Kunden das Höchstmaß an Qualität sicherzustellen. Die verschiedenen internationalen Normen werden dabei genauso berücksichtigt  wie die Anforderungen nach REACH und Oeko-Tex.

„International  immer zur Stelle“ setzt TTI konsequent um. So liefert TTI in 26 Länder weltweit und ist bereits auch in einigen Ländern mit hochqualifizierten und kompetenten Vertriebspartnern direkt vor Ort.

      

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen. Wir freuen uns schon jetzt, Ihre geschätzten Anfragen bearbeiten zu dürfen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen